Also ich persönlich mag BMW überhaupt nicht.. Nur ein Auto von denen könnte mich reizen.
Der M3 E30.
Leider sind die auf dem Markt zu kaufenden für mich zu sehr verspoilert... Habe mir auch schon mal einige angeschaut, da ich überlegte mir einen als Winterauto zu kaufen, aber leider waren bei 90% massig Spachtel am Werk und die anderen 10% waren Mist... Wenn du an einen schönen rankommst würde ich ihn umbedingt kaufen.
Kannste auch als Anlage sehen, denn der M3 E30 wird in seinem Wert immer mehr steigen.
Irgendwie versteh ich deinen Post nicht.
Der E30 M3 is von Werk ab ne Spoiler-Landschaft, da gibts nix mehr, was man noch zusätzlich verspoilern könnte.
Und wenn ich les, dass du dir nen E30 M3 als Winterauto kaufen willst, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf...
Als Winterauto kauft man sich nen 316er, nen wanzigen Polo oder Corsa, aber keinen E30 M3.
Zumal die für ein Winterauto eh viel zu teuer sind. Gute E30 M3 fangen bei rund 12000€ an, Preislich nach oben is alles offen. Alles was unter 10000€ angeboten wird is Kernschrott, in den man nochmal etwa den Kaufpreis investieren muss, damit sichs wieder um ein Auto handelt.